AlumniVeranstaltungen

Absolventen feiern mit Alumni, Freunden und Familie

By 6. Dezember 2016 August 28th, 2018 No Comments
Aus Studenten am WIT werden WIT-Absolventen

Auch in diesem Jahr haben zahlreiche Studierende ihr Studium am Wildau Institute of Technology abgeschlossen. Knapp 60 Personen – darunter 11 WIT-Absolventen – waren bei der Zeugnisübergabe und der anschließenden Abendveranstaltung am 25. November 2016 dabei.

Die Zeugnisübergabe wurde eröffnet von Prof. Dr. Thomas Biermann. Anschließend hielt Prof. Dr. Andreas Timmermann eine Keynote Speech zur Zusammenarbeit mit China im Bereich Luftfahrt. Absolvent Vivek Sathyanarayana blickte auf sein Studium am WIT zurück und sprach über die herausfordernde, aber schöne Aufgabe eines berufsbegleitenden Studiums. Nach der von Prof. Dr. Ulrike Tippe vorgenommenen feierlichen Zeugnisübergabe rundeten die harmonischen Gitarrentöne von Alisher Seitkali, der für die musikalische Untermalung des Abends sorgte, den ersten Teil des Abends ab.

Bei der Abendveranstaltung in ging es informeller zu: Absolventen und Alumni nutzten die Möglichkeit, sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Als Erinnerung an ihr Studium erhielten die Absolventen die traditionellen „Finisher-T-Shirts“, ebenso wie Erinnerungsfotos.

Wir wünschen unseren Absolventen 2016 alles Gute und hoffen, dass sie uns als Alumni treu bleiben.