Alumni-Verein des Wildau Institute of Technology

Erfahrung und Expertise vom WIT

Etwa 250 ehrgeizige Berufstätige aus 23 Ländern studierten und studieren seit 2006 erfolgreich am Wildau Institute of Technology. Im Mai 2016 wurde die Alumniarbeit unter dem Dach des Vereins AIRLINK institutionalisiert. Der Verein konzentriert sich auf gemeinsame Veranstaltungen, Netzwerkbildung sowie Austausch von Erfahrungen, Expertise und beruflichen Kontakten. Vom Netzwerk des Instituts und des Vereins profitieren, außerdem voneinander lernen und etwas zurückgeben – das sind die Prioritäten des Alumnivereins des WIT. Ab 2017 haben wir mit der regelmäßigen Vereinsarbeit begonnen. Viele Ideen und Ansätze sind in einem ausgewogenen Konzept unterzubringen.

Werdet Mitglied und unterstützt uns mit einem jährlichem Beitrag von 50 EUR. Weiterhin könnt ihr euch beim Aufbau unseres Vereins beteiligen. Wenn Ihr mehr erfahren möchtet, schreibt uns eine Nachricht unter: airlink[at]wit-wildau.de oder nutzt das untenstehende Kontaktformular. 

Jetzt Mitglied werden!

Lade dir unsere Satzung und den Mitgliedsantrag herunter. Du kannst uns deinen ausgefüllten Antrag per Mail zusenden. Alternativ kannst du den diesen an unsere Postadresse senden. Du findest uns auch in unseren Alumni-Gruppen bei Facebook und LinkedIn. Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Vorstand

Linda Dithmer, AIRLINK

Linda Dithmer

Vorstand Finanzen

MBA 2011

Moritz Köster, Dozent Aviation Management

Moritz Köster

Vorstand Veranstaltungen

MBA 2011

Stefan Ludwig, Joscha Wittnebel, AIRLINK, Alumni-Verein am Wildau Institute of Technology

Stefan Ludwig

Vorstandsvorsitzender

MBA 2013

Joscha Wittnebel, AIRLINK, Alumni-Verein am Wildau Institute of Technology

Joscha Wittnebel

Vorstand Veranstaltungen

MBA 2013

Patrick Zeuner, Dozent Aviation Management

Patrick Zeuner

Vorstand Veranstaltungen

AVIMA 2007