EventsEventsProgrammesProgrammes

Berufsbegleitende Programme des WIT beim Hochschulinformationstag

By 3. May 2019 May 7th, 2019 No Comments
WIT beim Tag der offenen Tür

Wie bereits in den vergangenen Jahren findet auch 2019 der Hochschulinformationstag im Mai auf dem Campus der TH Wildau statt. Das Programm des HIT ist so bunt und abwechslungsreich wie die Technische Hochschule selbst. Im Mittelpunkt steht die Vorstellung der Hochschule und einzelner Studienprogramme. Darüber hinaus gibt es spannende Einblicke in die angewandte Forschung, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, Vorträge, leckeres Essen und Getränke. Eines steht fest: auch in diesem Jahr wird beim HIT eine familiäre und feierliche Atmosphäre herrschen.

Als Teil der TH Wildau wird das WIT wie immer beim Hochschulinformationstag vertreten sein. Es ist für uns insbesondere an diesem Tag wichtig zu zeigen, dass unsere Hochschule nicht nur für angewandte und innovative Forschung und Internationalität steht, sondern auch im Bereich lebenslanges Lernen seit Jahren aktiv ist. Für das WIT ist es eine tolle Gelegenheit, die berufsbegleitenden Programme der breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Immer wieder freuen wir uns, wenn TH-Absolventinnen und –Absolventen nach einigen Jahren Berufserfahrung an die Hochschule zurückkehren und bei uns am WIT ein berufsbegleitendes Studium aufnehmen. Der Hochschulinformationstag kann in dieser Hinsicht als erster Schritt verstanden werden.

Den Stand des Wildau Institute of Technology finden die Studieninteressierten im Eingangsbereich der Halle 14. Wir sind von 10:00 bis 15:30 Uhr für Sie da. Alle Infos zum Hochschulinformationstag können auf der Homepage der TH Wildau eingesehen werden.