EventsGraduates

Abschlussfeier für neue Absolventen des WIT

By 15. November 2016 June 25th, 2018 No Comments

Mit über 170 Alumni aus knapp zwanzig Ländern hat das Wildau Institute of Technology als relativ junges Insitut bereits eine beachtliche Anzahl an Absolventen zu verzeichnen. Auch im diesem Jahr haben unsere AVIMA-, MBA- und RENE-Studenten erfolgreich ihre Abschlussprüfungen am Wildau Institute of Technology abgelegt. Als neue Alumni gehören unsere Absolventen nun der ständig wachsenden WIT-Familie an. Etwa zwanzig Studierende haben in diesem Jahr ihr Studium am Wildau Institute of Technology abgeschlossen und erhalten die Masterzeugnisse der Technischen Hochschule Wildau.

Am Freitag, den 25. November 2016, ab 17:30 Uhr findet die feierliche Zeugnisübergabe im Hofsaal der TH Wildau (Haus 13) statt, zu der Absolventen, Studierende, Dozierende und Alumni eingeladen sind. Im Anschluss folgt eine Abendveranstaltung in den Kavaliershäusern in Königs Wusterhausen.

Wir gratulieren jetzt schon denjenigen Absolventen, die am kommenden Freitag ihre Zeugnisse erhalten, und freuen uns auf das Wiedersehen bei der Zeugnisübergabe und der darauffolgenden Abschlussfeier.